GTS-Sprecher

Der Ganztagesschul-Sprecher (GTS-Sprecher) war Mitglied des Schülerrates und vertrat dort die Belange der Ganztagesschüler. Auch gegenüber der Schulleitung und des Lehrerkollegiums setzte er sich für die Interessen der Ganztagesschüler ein. Der GTS-Sprecher wurde nach demokratischen Grundsätzen gewählt und blieb für ein Schuljahr im Amt.

Mittlerweile übernimmt die SMV die Aufgabe des GTS-Sprechers, da die Mehrheit der darin vertretenen Schüler Ganztagesschüler sind.

 

Ehemalige GTS-Sprecher

GTS-Sprecher im Schuljahr 2012/13 war: Timo Weiß (9b)

Im Schuljahr 2010/2011 war es:  Sandy Srinakkharin (9a)

Im Jahr davor, 2009/2010 war Patryck Meyer (9a) GTS-Sprecher.

2008/2009 gab es sogar zwei GTS-Sprecher: Refik Celik und Hasan Yazar (beide 9b).

Der erste GTS-Sprecher (2007/2008) war Mustafa Ilgün (9b).

Terminübersicht

Neue Inhalte

20 Gründe für die GiG

20 Gründe für die GiG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 203.5 KB

Aktuelle Berichte

Link zu den Schließfächern: